Alice folgte dem Hasen in ein neues Land.
In ein Wunderland.
Lernte neue Freunde und Dinge kennen.
Folgen auch wir dem Hasen.



Die Idee, nicht einfach nur Tricks zu lernen, sondern sich auch als Künstler weiter zu entwickeln und dabei dennoch besser zu werden, war der Grundgedanke. Und damit war dann auch schon die Idee der Magicon geboren. Denn wo lernt man mehr als an einem Ort, wo alles zusammen kommt? Spannende Seminare, Workshops, eine große Gala, super Kolleginnen und Kollegen sowie eine familiäre Atmosphäre.

Die persönliche Entwicklung und die Entfaltung der eigenen Rolle: das ist es, was die Magicon zu einem besonderen Kongress werden lässt. Denn was nutzen die besten Tricks, wenn man sie nicht ordentlich präsentieren kann?

Also weg von dem alten Gedanken, auf Seminaren ausschließlich neue Tricks zu lernen, hin zur Geburt eines allumfassenden Zauberers, Routinen und Präsenz!


Willkommen auf der Magicon.